Nationalrat

Ich brauche deine Unterstützung

Ich brauche deine Unterstützung

Ich möchte mich weiterhin mit Herzblut und Verstand für eine menschenfreundliche Politik in der Schweiz und in der Welt einsetzen. Als Aussenpolitiker engagiere ich mich für ein verlässliches und stabiles Verhältnis der Schweiz zu Europa. Am Herzen liegen mir aber auch die Entwicklungszusammenarbeit und die Menschenrechte. Seit Jahrzehnten kämpfe ich für die Gleichstellung von homo-, bisexuellen sowie trans Menschen; in der Rechtskommission für die "Ehe für alle" und den Diskriminierungsschutz.

Meine Wiederwahl ist nicht sicher, darum brauche ich deine Unterstützung. Mit einer Spende ermöglichst du mir, dass ich meinen persönlichen Wahlkampf weiter engagiert führen kann. Hier findest du das Spendenformular

Herzlichen Dank

Martin

AGENDA

Alle Termine im Überblick
9.-27. September 2019

Herbstsession // Bern

23. & 25. September 2019

Telefonaktion im Bundeshaus

30. September 2019

SP Zürich 6